Lightpainting Alte Süderelbbrücke(2)


Gestern Abend war unser erster Fotoclub-Abend im neuen Jahr und es hat wieder riesigen Spaß gemacht, obwohl es doch ziemlich kalt war. Kalt war es vor allem für die Teilnehmer, die nicht gerade gepaintet haben, sondern hinter ihrer Kamera standen. Aber immerhin war es trocken und wir waren alle richtig dick angezogen.


Dies war unser zweiter Lightpainting-Abend auf der Alten Süderelbbrücke und ich hatte wieder eine Tasche voll mit verschiedenen Tools zum Lightpainten dabei. Einige Tools haben wir ausprobiert und sind mit unseren Ergebnissen auch schon ganz zufrieden. Klasse fand ich ja, dass alle mal etwas gepaintet haben und mit viel Elan und Spaß dabei waren.


So viel Spaß, wie wir gestern alle beim Ausprobieren hatten, denke ich, dass wir in nächster Zukunft noch einige solcher Abende auf unseren Terminkalender aufnehmen werden, bevor es abends wieder länger hell ist.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2019 Fotoclub Hamburg @Photoart Korth