FOTOCLUB-ABENDE

Zu unseren regulären Fotoclub-Abenden treffen wir uns wöchentlich in unserem kleinen Atelier oder irgendwo in Hamburg bzw. der näheren Umgebung von Hamburg, Die Termine finden dienstags und donnerstags im Wechsel statt, jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr. Unterschiedlichste Fotografiethemen und Orte sorgen dafür, dass uns unser gemeinsames Hobby nie langweilig wird. Dabei spielt der jeweilige Leistungsstand der Teilnehmer keine Rolle, denn jeder kann gemäß seinem Leistungsstand die Anleitung und Hilfe in Anspruch nehmen, die er oder sie sich wünscht und benötigt. Es ist also nicht wichtig, ob jemand gerade erst angefangen hat zu fotografieren oder schon ein fortgeschrittener Hobbyfotograf ist. Bei uns steht der Spaß an den gemeinsamen Abenden an erster Stelle und es wird viel und gerne gelacht und erzählt.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit auch eigene Themenwünsche vorzuschlagen, die wir dann besprechen und nach Möglichkeit mit in unseren Terminkalender aufnehmen.

 

Wir beschäftigen uns übrigens auch hin und wieder mit weniger praktischen Themen rund ums Fotografieren, wie z. B. Farbmanagement oder Kameratechnik.

Mit welchen Themen wir uns in der Vergangenheit beschäftigt haben, kannst du in unserem Blog sehen.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2019 Fotoclub Hamburg @Photoart Korth