Do., 30. Jan. | Spaldingstraße 210

Winterportraits im Studio - Teil 1 von 3 Theorie

Anmeldung abgeschlossen
Winterportraits im Studio - Teil 1 von 3 Theorie

Zeit & Ort

30. Jan. 2020, 19:00 – 21:00
Spaldingstraße 210, Spaldingstraße 210, 20097 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vor kurzem hat Carsten in der WhatsApp-Gruppe ein Video über Winterportraits im Studio geteilt. Das fand ich so interessant, dass ich beschlossen habe - wir versuchen das Mal. Damit die Fotos auch richtig gut werden, möchte ich am ersten Abend etwas zur Theorie von guten Portrait-Fotos erzählen und mit euch über die richtige Einstellung von Studioblitzen und über das entfesselte Blitzen mit Aufsteckblitzen fachsimpeln. Dafür habe ich ein Programm angeschaftt, mit dem man die Einstellungen der Blitze und sogar die Pose der Models simulieren kann. 

Das Video findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YsogtsPImIM&list=LLRtQid2ODLIeRqZA1QwPccg&index=2&t=0s

Anmeldung abgeschlossen