Sa., 21. März | Ort wird bekanntgegeben

Wenn ich aus dem Fenster schaue

Anmeldung abgeschlossen
Wenn ich aus dem Fenster schaue

Zeit & Ort

21. März 2020, 16:00 – 28. März 2020, 23:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich meinen Garten. Jedenfalls, wenn ich das Wohnzimmerfenster an der Rückseite unseres Hauses nehme. Was seht ihr denn so, wenn ihr bei euch aus dem Fenster schaut?

Diese Woche geht es darum Fotos zu machen, die dies zeigen. Benutzt unterschiedliche Brennweiten, Blenden und Belichtungszeiten. Fotografiert werden kann und soll alles, was euch auffällt. Seid kreativ und nutzt auch unterschiedliche Tageszeiten.

Die Ergebnisse könnt ihr direkt in unserer WhatsApp-Gruppe teilen. Ich bin sehr gespannt auf eure Fotos.

Anmeldung abgeschlossen