Mo., 27. Apr. | ganz nach Wahl

Strukturen und Muster

Anmeldung abgeschlossen
Strukturen und Muster

Zeit & Ort

27. Apr. 2020, 13:00 – 04. Mai 2020, 22:00
ganz nach Wahl

Über die Veranstaltung

Strukturen und Muster sind sehr interessante Fotomotive. Manchmal meint man in ihnen sogar etwas zu erkennen. Im Beispielfoto sehe ich zum Beispiel einen spielenden Hund. Zugegeben man muss schon viel Phantasie dabei haben und jeder Betrachter sieht vielleicht etwas Anderes. Aber genau das, macht es ja so spannend. Sebst eine Betonwand oder der Asphalt einer Straße können ein interessantes Motiv sein. 

Außerdem kann man die Fotos super nutzen, um sie bei der Bildbearbeitung als Ebene auf ein anderes Motiv zu legen. Dadurch lassen sich tolle Bildeffekte erzielen.

Auch hier könnt ihr gerne wieder eine Serie erstellen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Motivsuche und beim Fotografieren.

Sollte jemand seine Bilder gerne zeigen, möchte aber keine Kommentare dazu, dann schreibt das einfach bei eurem Post dazu. Das ist selbstverständlich ok. Und falls jemand Hilfe bei der Bildbearbeitung möchte, dürft ihr euch auch gerne melden bzw. mir die Fotos zusenden.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Anmeldung abgeschlossen