Di., 30. Juni | Planten un Blomen, Eingang Messe Ost

Seifenblasen die Zweite

Anmeldung abgeschlossen
Seifenblasen die Zweite

Zeit & Ort

30. Juni 2020, 19:00 – 21:00
Planten un Blomen, Eingang Messe Ost, St.Petersburger Str. 30C, 20355 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seifenblasen haben wir in den vergangenen Jahren zwar schon so manches Mal fotografiert, aber es macht immer wieder riesigen Spaß.

Diesmal wollen wir die Seifenblasen bei den Seeterrassen und den Wasserspielen bei Planten un Blomen fotografieren. Das haben wir tatsächlich noch nicht gemacht.  Beide Möglichkeiten bieten einen tollen Hintergrund für die Seifenblasen. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt!

Bei der Objektivwahl seid ihr frei, denn je nach Geschmack sind Nahaufnahmen und weitwinkelige Aufnahmen möglich. Ein Stativ werdet ihr diesmal nicht brauchen. Wer mag kann gerne selbst noch Seifenblasen mitbringen. Ich werde wieder Material für Riesenseifenblasen mitbringen.

Anmeldung abgeschlossen