Do., 08. Okt. | Landungsbrücken - Hard Rock Cafe Hamburg

Leuchtspuren an den Landungsbrücken (2)

Anmeldung abgeschlossen
Leuchtspuren an den Landungsbrücken (2)

Zeit & Ort

08. Okt. 2020, 19:00 – 21:00
Landungsbrücken - Hard Rock Cafe Hamburg, Brücke 5, Bei den St. Pauli-Landungsbrücken, 20359 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nachdem beim letzten Fotoclubabend nur zwei Fotoclubler dabeisein konnten, fotografieren wir heute nochmal Leuchtspuren an den Landungsbrücken. Leuchtspuren können durch verschiedene Dinge verursacht werden. Der Klassiker sind sicherlich die Spuren von vorbeifahrenden Autos. Genau diese wollen wir heute auf der belebten Kreuzung an den Landungsbrücken fotografieren. Wir werden uns also zunächst einen guten Standpunkt wählen, von dem aus wir eine gute Sicht auf die Kreuzung haben. Auch die so beliebte Litfaßsäule werden wir uns nochmal vornehmen und auch Doppelbelichtungen und andere kreative Ideen sind wie immer willkommen. 

Für diesen Abend benötigen wir ein weitwinkeliges Objektiv, ein Stativ, Taschenlampe und Fernauslöser.

Anmeldung abgeschlossen