So., 29. März | Ort wird bekanntgegeben

Langzeitbelichtung kreativ zu Hause

Anmeldung abgeschlossen
Langzeitbelichtung kreativ zu Hause

Zeit & Ort

29. März 2020, 17:30 – 04. Apr. 2020, 22:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

In dieser Woche wagen wir uns an ein Fotoexperiment für zu Hause. 

Unter diesem Text findet ihr einen Link zu einem Youtube-Video. Wer keine Lust hat das ganze Video anzuschauen: ab ca. der 12. Minute wird beschrieben, wie man mit einem Aufsteckblitz eine kreative Langzeitbelichtung anfertigt, bei der das Motiv mehrfach im Foto erscheint. Im Video werden dafür ND-Filter und ein Aufsteckblitz benutzt. Wer diese nicht besitzt, kann alternativ den Raum abdunkeln und eine Taschenlampe statt des Aufsteckblitzes benutzen. Ansonsten der Anleitung folgen.

Falls ihr Hilfe benötigt, bin ich sowohl per WhatsApp, als auch telefonisch für euch da.

Bin sehr gespannt auf eure Motivauswahl und die Ergebnisse. Sollte jemand seine Bilder gerne zeigen, möchte aber keine Kommentare dazu, dann schreibt das einfach bei eurem Post dazu. Das ist selbstverständlich ok. Und falls jemand Hilfe bei der Bildbearbeitung möchte, dürft ihr euch auch gerne melden bzw. mir die Fotos zusenden.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

https://www.youtube.com/watch?v=NRVaEXV_8jU&feature=youtu.be

Anmeldung abgeschlossen