Mo., 06. Apr. | ganz nach Wahl

Frühling

Anmeldung abgeschlossen
Frühling

Zeit & Ort

06. Apr. 2020, 17:34 – 13. Apr. 2020, 21:30
ganz nach Wahl

Über die Veranstaltung

Der Wetterbericht sagt schönstes Frühlingswetter für die ganze Woche voraus. Deshalb ist unser Thema diese Woche "Frühling". 

Es ist ein sehr weit gefasstes Thema, das heißt jeder kann ganz nach seinen Vorlieben Fotos zum Thema machen. Möglich sind sowohl Makros von Blümchen oder Marienkäfern, grüne Felder im Sonnenuntergang, Menschen im Park usw. 

Und jetzt kommt das Aber: seid fleißig, macht viele Fotos und fangt den Frühling fotografisch ein. Ein Foto soll dabei etwas ganz Besonderes sein - euer persönliches 5 Sterne Foto, das zweigt, was ihr euch vorstellt, wenn ihr an den Frühling denkt. Für mich ist das z. B. die Kirschblüte an der Alster. Eigentlich wollte ich da dieses Jahr unbedingt mit euch gemeinsam fotografieren, aber nun ist leider alles anders. Deshalb ist es bei mir leider nur ein Foto aus dem April 2016. 

Falls ihr Hilfe benötigt, bin ich sowohl per WhatsApp, als auch telefonisch für euch da.

Bin sehr gespannt auf eure Motivauswahl und die Ergebnisse. Sollte jemand seine Bilder gerne zeigen, möchte aber keine Kommentare dazu, dann schreibt das einfach bei eurem Post dazu. Das ist selbstverständlich ok. Und falls jemand Hilfe bei der Bildbearbeitung möchte, dürft ihr euch auch gerne melden bzw. mir die Fotos zusenden.

Ich wünsche euch trotz des momentanen Situation schöne Ostertage. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Anmeldung abgeschlossen