Mi., 10. März | zu Hause oder wo immer es euch passt

Fotoclub-Abend Online - Seifenblasen mit Blitz fotografieren

Anmeldung abgeschlossen
Fotoclub-Abend Online - Seifenblasen mit Blitz fotografieren

Zeit & Ort

10. März, 19:00 – 21:00
zu Hause oder wo immer es euch passt

Über die Veranstaltung

Unser Thema heute ist "Seifenblasen mit Blitz fotografieren". Dabei könnt ihr eine einzelne Seifenblase fotografieren oder auch mehrere, oder ihr bastelt euch einen Ring für die Seifenblasen. Zum Thema habe ich zwei Videos herausgesucht, die das Thema erklären und zeigen, wie man bei diesem Projekt vorgehen kann. Eure eigenen Ideen dazu sind wie immer willkommen.

Wer beim heutigen Abend nicht dabeisein kann oder möchte, kann auch alleine an einem anderen Tag fotografieren und seine Ergebnisse hochladen.

Die Videos:

Video 1: Seifenblasen mit Blitz fotografieren

Video 2: Kreative Fotoideen Seifenblasen

Wie immer, freue ich mich auf viele unterschiedliche und kreative Ideen und Ergebnisse!

Skype-Besprechung

Jeder hat am Ende der Aufgabe bitte je Aufgabe drei Fotos erstellt, die sie/er in die Galerie stellt, wo sie jeder von uns ansehen kann. Für jedes Fotoclubmitglied habe ich zur besseren Übersicht eine eigene Untergalerie eingerichtet.

Hier der Link zur Galerie:

https://www.picdrop.com/photoart-korth/9B13n8SKFw

Das Passwort lautet:

zw9PCZp9

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht und fleißig Fotos hochladet !!!

Anmeldung abgeschlossen