Mi., 23. Juni | Planten un Blomen - Japanischer Garten

Fotoclub-Abend - Kreativ mit der Glaskugel fotografieren

Anmeldung abgeschlossen
Fotoclub-Abend - Kreativ mit der Glaskugel fotografieren

Zeit & Ort

23. Juni, 19:00 – 21:00 MESZ
Planten un Blomen - Japanischer Garten, Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Heute fotografieren wir mit der Glaskugel. Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir unsere Kugeln im Einsatz hatten und ich habe da ein paar neue Ideen. Mal sehen, ob es klappt. Wer mag baut eine alte Plastikflasche zu einem Rohr um und bringt diese mit. Der Durchmesser der Flasche sollte mindestens die Größe der Glaskugel haben. Ein Muster im Plastik wäre übrigens super.

! Achtung - Treffpunkt ist beim Japanischen Garten !!!

Jeder hat am Ende des Abends bitte drei Fotos erstellt, die sie/er in die Galerie stellt, wo sie jeder von uns ansehen kann. Für jedes Fotoclubmitglied habe ich zur besseren Übersicht eine eigene Untergalerie eingerichtet.

Hier der Link zur Galerie:

https://www.picdrop.com/photoart-korth/9B13n8SKFw

Das Passwort lautet:

zw9PCZp9

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht und fleißig Fotos hochladet !!!

Anmeldung abgeschlossen