So., 06. Dez. | zu Hause oder wo immer es euch passt

Fotoaufgaben - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Anmeldung abgeschlossen
Fotoaufgaben - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Zeit & Ort

06. Dez. 2020, 12:44 – 13. Dez. 2020, 16:44
zu Hause oder wo immer es euch passt

Über die Veranstaltung

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Diese Woche geht es in unserer Wochenaufgabe um die Weihnachtszeit. Wir wollen die Weihnachtsstimmung fotografisch festhalten. Das können die Lichter in einer Einkaufsstraße sein, ein Adventskranz, Weihnachtskekse, oder oder oder ...

Ihr könntet auch, wie wir es im vergangenen Jahr bereits einmal gemacht haben, eine eigene Weihnachtskarte erstellen. 

Versucht mit eurem Foto die weihnachtliche Stimmung einzufangen. Das ist gar nicht so einfach, wie es vielleicht klingt. 

Ich freue mich auf viele unterschiedliche und kreative Ergebnisse!

Jeder hat am Ende der Aufgabe bitte je Aufgabe drei Fotos erstellt, die sie/er in die Galerie stellt, wo sie jeder von uns ansehen kann. Für jedes Fotoclubmitglied habe ich zur besseren Übersicht eine eigene Untergalerie eingerichtet.

Hier der Link zur Galerie:

https://www.picdrop.com/photoart-korth/9B13n8SKFw

Das Passwort lautet:

zw9PCZp9

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht und fleißig Fotos hochladet !!!

Anmeldung abgeschlossen