Di., 03. Nov. | Planten un Blomen, Stephansplatz

Fotoaufgabe - Setze ein Herbstblatt in Szene

Anmeldung abgeschlossen
Fotoaufgabe - Setze ein Herbstblatt in Szene

Zeit & Ort

03. Nov. 2020, 19:00 – 21:00
Planten un Blomen, Stephansplatz, Gorch-Fock-Wall 3, 20354 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Thema für unsere erste Fotoaufgabe lautet: "Setzt ein Herbstblatt in Szene" und ja, das Beispielfoto zeigt kein Herbstblatt. Ich habe tatsächlich kein passendes Foto auf meiner Festplatte gefunden. 

Für die Fotoaufgabe ist es egal, ob ihr das Herbstblatt in der Hand haltet, auf den Boden legt, oder in die Luft werft. Wichtig ist - wirklich nur ein Blatt. Ihr könnt tagsüber zu Hause fotografieren, oder abends im Dunkeln und dabei das Blatt beispielsweise mit einer Taschenlampe von hinten anleuchten. Seid kreativ!

Jeder hat am Ende der Aufgabe bitte drei Fotos erstellt, die sie/er in die Galerie stellt, wo sie jeder von uns ansehen kann. Für jedes Fotoclubmitglied habe ich zur besseren Übersicht eine eigene Untergalerie eingerichtet.

Wer nicht alleine fotografieren möchte, verabredet sich entweder mit einem Fotoclubmitglied zu einem Termin, oder kommt am Dienstag um 19.00 Uhr zum Eingang Stephansplatz bei Planten un Blomen. Wer zum Treffpunkt kommt, meldet sich bitte über die Webseite an. 

Hier der Link zur Galerie:

https://www.picdrop.com/photoart-korth/9B13n8SKFw

Das Passwort lautet:

zw9PCZp9

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht und fleißig Fotos hochladet !!!

Anmeldung abgeschlossen