Do., 12. Nov. | Kreuzung Travehafen/Breslauer Straße

Fotoaufgabe - Brücken in Szene setzen

Anmeldung abgeschlossen
Fotoaufgabe - Brücken in Szene setzen

Zeit & Ort

12. Nov. 2020, 18:00 – 21:00
Kreuzung Travehafen/Breslauer Straße, Breslauer Str., 20457 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei den Ergebnissen der ersten Fotoaufgabe ist mir vor allem aufgefallen, dass die Fotos total unterschiedlich sind. Das finde ich richtig großartig!!! Es zeigt mal wieder, wie toll so ein Fotoclub ist, denn jeder bringt sich, seine Art zu fotografieren und seine Ideen mit ein. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse  unserer nächsten Fotoaufgabe:

 "Brücken in Szene setzen"

Brücken findet man eigentlich fast überall. Besonders faszinierend finde ich die Möglichkeit eine besondere Bildwirkung durch Führungslinien ins Bild zu bekommen. Aber auch Detailfotos können spannend sein. Es bleibt euch überlassen, wie ihr "eure" Brücke in Szene setzt. Vielleicht wird es ja auch eine kleine Serie? Bin gespannt. 

Jeder hat am Ende der Aufgabe bitte drei Fotos erstellt, die sie/er in die Galerie stellt, wo sie jeder von uns ansehen kann. Für jedes Fotoclubmitglied habe ich zur besseren Übersicht eine eigene Untergalerie eingerichtet.

Wer nicht alleine fotografieren möchte, verabredet sich entweder mit einem Fotoclubmitglied zu einem Termin, oder kommt am Donnerstag um 18.00 Uhr zur Ecke Travehafen/Breslauer Straße. Wer zum Treffpunkt kommt, meldet sich bitte über die Webseite an. 

Hier der Link zur Galerie:

https://www.picdrop.com/photoart-korth/9B13n8SKFw

Das Passwort lautet:

zw9PCZp9

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht und fleißig Fotos hochladet !!!

Anmeldung abgeschlossen