Di., 13. Okt. | Ort wird bekanntgegeben

Der Herbst im Stadtpark

Anmeldung abgeschlossen
Der Herbst im Stadtpark

Zeit & Ort

13. Okt. 2020, 18:00 – 20:30
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Der Herst zaubert bunte Farben in die Blätter der Bäume und auch so manches andere interessante Motiv lässt sich finden, das es sich lohnt zu fotografieren. Bevor nun bald die dunkle Jahreszeit es uns unmöglich macht, bei Tageslicht gemeinsam zu fotografieren, möchte ich mit euch noch einmal in den Stadtpark gehen. Wir starten deshalb auch bereits um 18.00 Uhr. Wer es zeitlich nicht so früh schafft, kommt bitte einfach später dazu. Ich bleibe gerne auch länger, damit es sich für Nachzügler lohnt. ;)

Fotozeugts: Stativ, evtl. Makroobjetiv und Fernauslöser, normale Brennweite, Taschenlampe

Anmeldung abgeschlossen