Do., 22. Okt. | Schokoladenfabrik Wendenstraße 130

Blaue Stunde bei der Schokoladenfabrik

Anmeldung abgeschlossen
Blaue Stunde bei der Schokoladenfabrik

Zeit & Ort

22. Okt. 2020, 19:00 – 21:00
Schokoladenfabrik Wendenstraße 130, Wendenstraße 130, 20537 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die ehemalige „Schokoladenfabrik“ wurde 1908 von dem Architekten T.H.  Speckbötel erbaut. Das Dachgeschoss und der Giebel wurden im Krieg  zerstört, 1952 wurde die Dachzone wieder hergestellt. 

Letztens habe ich ein wunderschönes Foto vom Gebäude gesehen und deshalb möchte ich dort mit euch zur blauen Stunde fotografieren und hoffe, dass wir ebenfalls so schöne Fotos vom Gebäude machen können.

Fotozeugs: Stativ, Weitwinkelobjektiv (oder Standardzoom falls nicht vorhanden), Fernauslöser, Taschenlampe

Anmeldung abgeschlossen