Di., 21. Apr. | ganz nach Wahl

Alles auf Rot

Anmeldung abgeschlossen
Alles auf Rot

Zeit & Ort

21. Apr. 2020, 18:30 – 27. Apr. 2020, 22:00
ganz nach Wahl

Über die Veranstaltung

Nein, es geht nicht um einen Canisobesuch. Wir wollen nicht Roulette spielen. Bei diesem Thema geht es darum, Motive in einer bestimmten Farbe zu finden und in Szene zu setzen. 

Das muss auch nicht unbedingt rot sein. Nehmt einfach eine Farbe, die euch gefällt und geht auf die Jagd nach Motiven. 

Wenn ihr etwas gefunden habt, dann überlegt, wie ihr euer Motiv in Szene setzen könnt. Gerne könnt ihr auch eine Serie erstellen. Ich habe z. B. noch eine gelbe Paprika und eine Möhre, die ich genauso fotografieren werde. 

Bin sehr gespannt auf eure Motivauswahl und die Ergebnisse. Sollte jemand seine Bilder gerne zeigen, möchte aber keine Kommentare dazu, dann schreibt das einfach bei eurem Post dazu. Das ist selbstverständlich ok. Und falls jemand Hilfe bei der Bildbearbeitung möchte, dürft ihr euch auch gerne melden bzw. mir die Fotos zusenden.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Anmeldung abgeschlossen